top of page
B1.png

Raus aus Deinem Gefühlschaos rein in Deine weibliche Stärke und Lebensfreunde:

Erfahre wie Du Deinen Trennungsschmerz überwindest und kreiere ein neues positives Leben für Dich und Deine Kinder

Gewinne innere weibliche Stärke und Lebensfreude und baue Dein Selbstvertrauen wieder auf

Steigere Deinen Energie Level, indem Du Deinen Schlaf verbesserst und Dein Gedankenkarussell anhälst

Komme schneller aus Deinem emotionalen Loch heraus und unterstütze Dabei Deine Kinder in dieser herausfordernden Lebensphase

Triff die richtigen Entscheidungen für Dich und Deine Kinder, indem Du Deine negativen Emotionen loslässt und innere Souveränität erlangst

Trage Dich hier ein und sichere Dir eine kostenfreie Erstberatung.

Das sagen meine Kundinnen nach der Zusammenarbeit mit mir

Michaela Lehner - München

"...Da ich auf der Suche nach dem Lösen von tiefsitzenden Blockaden war und auch Zugriff auf mich bedrückende und blockierende Energien gewinnen wollte, wendete ich mich an Geraldine"

"Ich kann Geraldine jedem empfehlen, der Klarheit über Blockaden gewinnen möchte und sich selbst von diesen befreien möchte.!"

Anika D. -
Frankfurt

“In einer schwierigen Zeit von Unsicherheit hast du mir wieder Kraft gegeben. Deine einfühlsame Art und auch die Dinge, die du "gesehen" hast haben mich total verblüfft aber auch bestätigt, daß ich auf dem richtigen Weg bin.

"...VIELEN Dank, ich werde dich weiterempfehlen!!!”

Ursula S.  Salzburg - Österreich

"...Mit deiner Unterstützung kann ich nun meine persönlichen und beruflichen Ziele viel besser einschätzen und voranschreiten. Das macht mir Mut und gibt mir Power!.

""...Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Klarheit, Empathie und liebevolle Art!"

Warum mit mir arbeiten 

Géraldine ist Coach mit Leidenschaft und hat sich als Mission gesetzt, so viele Frauen wie möglich in die Stärke und Lebensfreude zu bringen. Ihre einzigartige ganzheitliche Methode spricht den physischen, mentalen und emotionalen Körper an, so dass ihre Kundinnen schnell Ergebnisse sehen können. Mehr innere Stärke, mehr Lebensfreude, glückIichere Kinder.

Im persönlichen Coaching nimmt Dich Géraldine an die Hand und begleitet Dich individuell. Sie zeigt Dir praxiserprobten Methoden, die Du kinderleicht in Deinen Alltag integrieren kannst, damit Du Dir immer auch selbst helfen kannst.

Warum funktioniert meine Methode und welche Ergebnisse kannst Du erwarten

ezgif.com-gif-maker.jpg

Innere Stärke und Lebensfreude

Die persönliche Zusammenarbeit mit Géraldine hat nur ein Ziel: Dich aus Deinem Gefühlschaos herauszubringen, damit Du in kurzer Zeit in eine neue innere Stärke und Lebensfreude kommst.

 

Um das zu erreichen, begleitet Dich Géraldine intensiv und persönlich, Schritt für Schritt mit praxiserprobten Methoden, die Du auch für Dich anwenden kannst.

shutterstock_1451195096-min.jpg

Hoher Energielevel und erholsamer Schlaf

Die persönliche Zusammenarbeit mit Géraldine hat nur ein Ziel: Dich aus Deinem Gefühlschaos herauszubringen, damit Du in kurzer Zeit in eine neue innere Stärke und Lebensfreude kommst.

 

Um das zu erreichen, begleitet Dich Géraldine intensiv und persönlich, Schritt für Schritt mit praxiserprobten Methoden, die Du auch für Dich anwenden kannst.

shutterstock_101922163.jpg

Glücklichere Kinder

Wenn es Dir gut geht und Du bist emotional stabiler, kannst Du für Deine Kinder da sein. Wer mit Géraldine arbeitet, sieht sofort eine Veränderung bei sich und seinen Kindern.
 

Stell dir vor, wie es wäre Deinen Schmerz loszulassen, Dein Gedankenkarussell anzuhalten, damit Du Deinen Kindern das Geschenk Deiner vollen Präsenz machst, sie mit ihren Emotionen unterstüzt. Stell Dir vor wie es wäre, sie wieder lachen zu sehen.

shutterstock_1714287367-min.jpg

Weniger Ängste, mehr Vertrauen

Damit Du aus dieser schmerzhaften unsicheren Situation herauswachsen kannst, brauchst Du Vertrauen im Leben.

 

Durch die Zusammenarbeit mit Géraldine kannst Du Deine existentiellen Ängste erkennen und loslassen. Du merkst sofort, dass Du weniger gestresst bist und in herausfordernden Situationen anders reagierst.
Lösungen zeigen sich, denn Du hast wieder oder zum ersten Mal Vertrauen im Leben.

Allex-8687b.jpg

Richtige Entscheidungen durch Intuition

Einer der größten Vorteile der Zusammenarbeit mit Géraldine, ist dass Du die richtigen, für alle beteiligten gerechten Entscheidungen für Dein Leben und das Deiner Kindern triffst.

 

Da Du Dein Gefühlschaos im Griff bekommen hast und bei Dir bist, triffst Du keine Entscheidungen aus dem Affekt heraus, sondern viel mehr aus Deiner inneren weiblichen Stärke heraus.

 

Das ist der größte Gewinn, von dem Du Dein ganzes Leben profitieren wirst.

shutterstock_118973548-min.jpg

Schöpferin Deines Lebens anstatt Opfer zu sein

Bei Dir angekommen, kannst Du eine neue Vision Deines Lebens kreieren. Das ist Dein Leuchtturm, das was Dich trägt und Dir die Richtung gibt.
 

Schließlich bemerkst Du, dass Deine Gefühle und Gedanken Deine Realität erschaffen. Du wirst wie Phönix aus der Asche wiedergeboren und kannst das Leben Deiner Träume leben.

Schritt 1: Termin sichern

Vereinbare jetzt ein Erstgespräch mit mir und fülle das Kontaktformular aus.

Schritt 2: Energie-gespräch

Ich rufe Dich an und wir besprechen  deine aktuelle Situation. Ich  beantworte all deine Fragen zur Zusammenarbeit 

mit mir. 

Schritt 3: Individueller Umsetzungsplan

Du erhältst eine auf deine Situation angepasste Lösung für mehr innere Stärke, Lebensfreude und ein neues Leben für Dich und Deine Kinder.

Klicke jetzt unten auf den Button 
und frage ein persönliches Energie-Gespräch an

bottom of page